Skydance…

das heißt Lebensfreude, Selbstausdruck, Mitgefühl im Kontakt mit Anderen und Dir Selbst.

 

Ich bringe mich ein mit meiner Liebe zur Musik und zu den Menschen. Und dann setzen wir gemeinsam einen Entfaltungsprozess in Gang. Es ist die besondere Musik mit den unterschiedlichsten Rhythmen, die diesen Prozess maßgeblich fördert. Skydance ist ein Tanz, der Dich tief verbindet mit Deinen Emotionen... ein Tanz, der Dir den Raum eröffnet, Dich Selbst ganz tief zu spüren und zu fühlen. Und das, was sich dann zeigen will, drückst Du im Tanz und in der Begegnung mit Anderen aus.

 

Tanz Dich frei

 

Wir tragen so viel Altes mit uns herum, es hat uns geprägt und zu dem gemacht was wir heute sind. Doch vieles davon ist uns vielleicht inzwischen nicht mehr dienlich oder erschwert sogar unseren Weg. Ist es Zeit, uns davon zu lösen? Wir tanzen, bewegen und begegnen uns Selbst und Anderen. In der Bewegung und Begegnung lösen wir uns vom Alten und kreieren einen Raum, der offen ist für Neues.

 

 

Skydance bedeutet kreative Gestaltung

 

Skydance-Abenden: VitalDevelopment #vitaldevelopment und Biodanza.

Ich verlasse mich bei der Auswahl von Tanz und Musik vor allem auf meine Intuition. Niemals könnte ich dasselbe Programm „nach Schema F“ wiederholen. Jeder Abend, jeder Moment ist ein Unikum.

 

 

Ich liebe es, Euch zu begleiten… mit meinen Anleitungen, meinem Humor und meiner vollen Präsenz

 

Wie The Eagles, im Hotel California, gesungen haben: „Some dance to remember, some dance to forget“. Wir tanzen, um uns zu erinnern, dass wir und das Leben unendlich schön sind. Du bist herzlich willkommen im „Hotel“ Skydance, wo sich jeder zuhause fühlen und anschließend wieder nachhause gehen kann, mit der Erinnerung an einen wundervollen Abend.